Referenzen von Verbrauchern
logo

MEINUNGEN ZUM NOTFALLORDNER
REFERENZEN NOTFALLORDNER


„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun." (Molière)

 

Hier finden Sie Berichte über den Notfallordner, die Notfallmappe erstellen und die Aufbewahrung der Patientenverfügung im Notfallordner führen zu unterschiedlichen Meinungen!

Sie wollen uns die Meinung sagen? Hier schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Aussagen.

 

Hier finden Sie ein Feedback unserer Kunden.

 

Gut, dass ich das hinter mir habe, es ist schon beruhigend, alles geregelt zu haben!

Hans W.

 

Ich bin froh, dass endlich für alles gesorgt ist! Ich wusste nie so richtig, wie ich meinem Sohn eine ordentliche Checkliste für den Notfall hinterlassen kann.

Gerda K.

 

Endlich alles mit der Familie geregelt!

Josef M.

 

Zum Glück Notfallmappe eingerichtet. Lange habe ich, aus Angst vor dem Thema Tod, alles aufgeschoben! Heute fühle ich mich besser. Meine Familie kann ich beruhigt verlassen.

Christian W.

 

Dank gutem Ansprechpartner endlich ein Tabuthema von der Seele geschrieben! Ich wurde erst mit der Nase in dieses unangenehme Sterbe- und Krankheitsthema geschubst, bevor ich selber daran gedacht habe.

Hans B.

 

Der „Sack" hat das Tabuthema angesprochen. Das wurde von uns direkt in Zusammenarbeit mit ihm weiterverfolgt. Alleine hätten wir das nie so schnell auf den Weg gebracht.

Annegret M.

 

Morgen, morgen nur nicht heute ... Dank Notfallordner haben wir endlich die schwierigen Themen Alter, Tod und Krankheit mit den Eltern besprochen, ohne dass sie beleidigt sind!

Elke und Christoph Sch.

 

Wie mache ich es nur? Jahrelang habe ich mein Testament vor mir hergeschoben. Endlich habe ich alles unter Dach und Fach. Danke für die guten Gedanken.

Rudolf D.

 

Die Kinder brauchen sich um nichts zu kümmern. Ich habe alles aufgeschrieben und im Notfallordner aufbewahrt. Jetzt kann ich beruhigt meine Chemotherapie angehen.

Anneliese W.

 

Die 29 € haben sich gelohnt. Eine tolle Sache, wenn man immer wieder den Notfallordner zur Hand nimmt und vervollständigt. Viel mehr als nur eine Notfallmappe aus dem Internet. Mein Versicherungsvertreter hat mir geholfen, die Dinge auf den Weg zu bringen!

Hans M.

 

Es ist vollbracht. Endlich habe ich mit meiner Familie über alles gesprochen, was mir wichtig war! Ich war überrascht, wie verständnisvoll meine Kinder waren.

Franz–Josef H.

 

Notfallordner oder Notfallmappe für Senioren ist einfach gut!

Karl-Heinz W.

Adresse

NOTFALL Ordner
Manfred Sack
Königstr. 26
59929 Brilon

Kontakt

Fax: (02961) 20 20
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


szi

Erfahrungen & Bewertungen zu Manfred Sack e.K.