Termine / Blog
logo

Am Donnerstag den 01.03.2018 hatte der LVM Vertrauensmann Heiko Vieth aus Rinteln, um 18 :00 Uhr  zu einer Informationsveranstaltung in das Sport und Gesundheitszentrum "Weser -Fit- Rinteln" eingeladen.  

Über 50 Teilnehmer waren begeistert von diesem Abend und wollten den Notfallordner,  sowie den Vortrag von Manfred Sack uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Vortrag zum Thema "Notfallplan und Notfallordner" mit der Darstellung der Risiken und Nebenwirkungen im Notfall wurde neben Manfred Sack, Generationenberater IHK, von den Rechtsanwälten Frühmark aus Rinteln begleitet. Auch der ambulante Pflegedienst Rinteln stand für Fragen zur Verfügung.

Anwesend waren neben der örtlichen Presse auch die Vertreter des Seniorenbeirates und der Behindertenvertretung Rinteln.

Den Notfallordner erhalten die Bürger aus Rinteln und Umgebung direkt hier auf der Internetseite oder vor Ort in Rinteln bei der LVM Versicherungsagentur Heiko Vieth sowie dem Rechtsanwaltsbüro Frühmark und Vogt.

https://vieth.lvm.de/

https://fruehmark-vogt.de

 

#Rinteln #Heiko Vieth #Schaumburger Wochenblatt #Presseberichte #Brilon #Manfred Sack #LVM #Notfallordner #Notfallordner für Unternehmer # Notfallordner Landwirte #Vorsorge #Sauerland #HSK #Olsberg #Willingen #Patientenverfügung #Vorsorgevollmacht #Sorgerechtsverfügung #Berliner Testament #Beerdigung #Notfallordner Versicherungsmakler #BVMW #Forum #Betreuungsverfügung #Winterberg #Versicherung #Rente #Pflege #Notfallplan #Unfall #Hochsauerland #IHK #WP #Generationenberater #Generationenberatung

 

Adresse

NOTFALL Ordner
Manfred Sack
Königstr. 26
59929 Brilon

Kontakt

Fax: (02961) 20 20
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


szi

Erfahrungen & Bewertungen zu Manfred Sack e.K.