Termine / Blog
logo

Auch junge Menschen, können plötzlich durch ein unvorhersehbares Ereignis zum Pflegefall werden!

Oft verdrängen wir im täglichen Leben, das es plötzlich und unerwartet zu einem Notfall kommen kann.

Wenn es dann das eigene Kind, einen kleinen Jungen oder ein kleines Mädchen trifft, ist dieser Notfall noch viel dramatischer.                                              Ein Kind ist einfach etwas ganz besonderes und emotionals für jeden Menschen.

Zunächst der Schock, dann die Krankenhäuser, warten, hoffen und verzweifeln. Die Ungewissheit, die innere Panik wie es mit dem eigenen Leben innerhalb der Familie weitergeht. 

Als mich vor einigen Monaten Chris Ley,  ein bekannter Buchautor, Weltrekordler und Motivationstrainer aus Neuss zu einem Interview zur Notfallplanung und dem Notfallordner ansprach, traute ich meinen Ohren nicht, als dieser mir die Geschichte von seinem Sohn Xavier erzählte.

Xaver wurde nach dem ersten Lebensmonat plötzlich sehr krank und somit pflegebedürftig.

Hilfe wird dringend benötigt.

Nun ist die Familie in Neuss am Ende der eigenen Kräfte und benötigt dringend Hilfe. Ein Pflegedienst / eine Pflege aus Neuss wird dringend benötigt!

Können Sie helfen? Fühlen Sie sich angesprochen?

Wenn ja,- dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns oder Familie Ley auf. - Herzlichen Dank! 

Den ganzen Bericht der NGZ vom Schicksal der Familie Ley und deren Probleme lesen Sie hier: 

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/neuss/neuss-eltern-finden-keinen-pflegedienst-fuer-ihr-kind-aid-1.7458497

 

 

 

#Notfallordner#ChrisLey#Neuss#Köln#Düsseldorf#Hilfe#Notfall#Brilon#Notfallplan#Motivationstrainer#ManfredSack#Sauerland#Fallx#Vorsorge#Pflege #Kinder#XavierLey#Help#News#Weltrekord#Sport#NGZ#RPonline#Südwestfalen#Dortmund#Berlin#NRW

 

 

Adresse

NOTFALL Ordner
Manfred Sack
Königstr. 26
59929 Brilon

Kontakt

Fax: (02961) 20 20
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


szi

Erfahrungen & Bewertungen zu Manfred Sack e.K.