Termine / Blog
logo

Am 21.03.2019 starten das 1. Geriatrie Symposium in 59929 Brilon, mit dabei ist Manfred Sack mit dem Notfallordner. 

Das Briloner Krankenhaus weiß, das geht uns alle an. Und hat die Lösung. Geriatrie Symposium am 21. März 2019 in Brilon

Jedes Jahr werden tausende Autofahrer vom Winter überrascht. Aber wie ist das möglich? Wir wissen doch, dass er kommt. So wie der Herbst. Und auf einmal ist es da, das Alter! Der geliebte Opa erleidet seinen ersten Herzinfarkt, der Mutter wird Demenz diagnostiziert, oder man selbst wird völlig unverhofft mit Begriffen wie Altersweitsichtigkeit konfrontiert – es kommt immer plötzlich. Aber warum ist das so? Solange es zu keinen Verkehrsunfällen wegen überfrierender Nässe oder Schneefall kommt, ist noch nicht Winter. So lange Körper und Geist funktionieren, ist man nicht alt. Erst wenn typische Krankheitsbilder und Symptome auf den Plan kommen, wie hoher Blutdruck, Altersdepressionen, Gedächtnisstörungen, Osteoporose, Schlaganfall, Inkontinenz u.v.m., stellen wir mit Erschrecken fest, dass wir nicht ewig leben. Dabei ist die Frage nicht, wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden.

https://www.krankenhaus-brilon.de/de/aktuelles/meldungen/Geriatrie-symposium.php

 

#ManfredSack #LVMBrilon #VersicherungBrilon #Notfallordner #Notfallmappe #Notfallplan #Notfall #Senioren #GeriatrieSymposium #Brilon #Olsberg #KrankenhausBrilon #KolpinghausBrilon #Geriatrie #BrilonerAnzeiger #VorsorgeimAlter #MAriaHilfBrilon #VeranstaltungenBrilon

Adresse

NOTFALL Ordner
Manfred Sack
Königstr. 26
59929 Brilon

Kontakt

Fax: (02961) 20 20
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


szi

Erfahrungen & Bewertungen zu Manfred Sack e.K.